Da stimmt was nicht

Da stimmt was nicht! Aber was? Hat sich das Muster der Vorhänge geändert oder die Farbe der Schuhe? Fehlt eine Wolke oder ist auf dem neuen Bild eine Blume zu viel oder zu wenig abgebildet?
"Da stimmt was" nicht enthält ein Bilderbuch von dem Märchen „Schneewittchen“. Zu jeder Bildseite gibt es zehn Bilderkarten, die auf den ersten Blick das selbe Bild noch einmal zeigen. Erst bei genauem Hinsehen erkennt man, dass eine winzige Kleinigkeit anders ist. Wer diesen Fehler zuerst entdeckt, legt schnell die Hand auf die Bildkarte und beschreibt den Fehler. War der Fehler richtig erkannt und beschrieben, darf der Spieler die Bildkarte behalten. Wer am Ende einer Runde die meisten Bildkarten gesammelt hat, erhält einen Holzzwerg. Es wird eine andere Seite aufgeschlagen und eine neue Runde beginnt.
Spiel 2003.0
Spiel 2003.0
Art-Nr: 2003
Kategorie: Lernspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahre
Spieldauer: 10 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 6
Hersteller: HABA
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar