Kletter-Retter

Wow, ein richtiger Turm. Nicht nur irgendein Karton, auf den ein Turm gemalt ist, nein ein Turm wie aus einer Ritterburg. Oben sind kleine Zinnen zu sehen. An zwei der Zinnen sind Schnürsenkel befestigt an denen der böse Zauberer Zorno und Ritter Ronald hängen. Und auf den Turm kommt Prinzessin Tausendschön. Dort wurde sie nämlich vom fiesen Zorno eingesperrt und jetzt klettert der mit Ritter Ronalds zusammen um die Wette. Doch der tapfere Ritter braucht für jedes Stockwerk einen Schlüssel. Ob er es wohl schafft, die passenden Schlüssel zu finden, bevor der fiese Zauberer oben bei der Prinzessin ankommt?
Spiel 1220.0
Spiel 1220.0
Art-Nr: 1220
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahre
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar