Halli Galli Junior

Ob in Kindergärten, auf Kinderfesten oder zu Hause mit Freunden oder Eltern: "Halli Galli Junior" ist der Hit bei den Kids! Spielen kann man überall, ohne große Vorbereitung - nur ein "Halli Galli Junior", mindestens ein weiterer Spielpartner und schon kann es losgehen.
Die Kinder sind konzentriert bis in die Haarspitzen und vor jedem liegt ein verdeckter Kartenstapel. Reihum werden jetzt die Karten vom verdeckten Stapel aufgedeckt und auf einen jeweils neuen Stapel gehäuft. Auf den Karten sind verschiedenfarbige Clowns zu sehen. Die meisten Clowns sind fröhlich, doch einige sind sehr traurig, weil sie ihren Hut verloren haben. Immer wenn zwei gleiche fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen die Kinder blitzschnell auf die Glocke hauen. Wer das am schnellsten kann, erhält alle aufgedeckten Clownkarten. Doch aufgepaßt! Wenn der eine Clown lustig und der andere traurig schaut, sollte man unbedingt die Hände von der Glocke lassen. Sonst ist man seine Karten wieder los. Bei dem neuen lustigen Kinderkartenspiel Halli Galli Junior kommt es auf Reaktionsvermögen und Konzentration an. Wer am Ende die meisten Clowns erklingelt hat, ist Sieger.
Aber Achtung: Mitspielende Eltern, die mit ihren Sprösslingen spielen, sollten sich nicht wundern, wenn sie hier das Nachsehen haben...
Spiel 1211.0
Spiel 1211.0
Art-Nr: 1211
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahre
Spieldauer: 15 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Amigo
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 23.04.2024 / Reserviert ab 29.04.2024