Spiky

Pure Aufregung im Drachenland! Bald schlüpft ein kleiner Drache aus dem Ei. Alle sind schon ganz gespannt. Spiky und seine Freunde können es kaum erwarten, dass er schlüpft und bewachen das Ei nun täglich. Doch der kleine Drache hat es nicht eilig und so vertreiben sich Spiky und die anderen Drachen die Zeit beim „Zacken raten“. Sie verbinden sich dabei gegenseitig die Augen und tasten nacheinander ihre Zacken ab. Wie viele Zacken fühlst du? Für das richtige Erraten gibt es Feuersteine, die dafür sorgen, dass es im Drachenland für das Ei und die Drachen immer schön warm bleibt.
Spiel 1206.0
Spiel 1206.0
Art-Nr: 1206
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 4 Jahre
Spieldauer: 15 bis 20 Minuten
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Beleduc
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar