Spiel suchen

Spiele

In unserem Sortiment finden Sie 1280 verschiedene Spiele und Spielsachen für drinnen und draussen, für Einzelspieler, Taktiker und Partys.

Tonie Unser Sandmännchen- Nachts wenn...

Liebe Kinder, gebt fein acht: Fu¨nf traumhafte Einschlafgeschichten und Lieder fu¨r eine gute Nacht!
Wenn es Zeit wird, ins Bett zu gehen, freuen sich die Kinder auf etwas Traumsand vom Sandmännchen – und auf seine Geschichten, die es jeden Abend mitbringt. In diesen liebevoll interpretierten Erzählungen und Liedern erfahren die Kinder vorm Einschlafen, was eigentlich passiert, wenn Tiere, Menschen und Spielsachen am Abend zur Ruhe kommen. Und ob nachts tatsächlich alle schlafen. Aber was passiert, wenn man mal nicht einschlafen kann? Wichtige Fragen fu¨r die Kleinen werden hier einfu¨hlsam geklärt. Danach können alle beruhigt einschlafen.
Spiel 595.0
Spiel 595.0
Art-Nr: 595
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 3 Jahre
Spieldauer: 57 Min
Anzahl Mitspieler: 1+
Anzahl Ausleihtage: 28
Verfügbarkeit: Verfügbar